[DE] Nach Gerichtsurteil muss DB die Hunsrückquerbahn sanieren

  • Blödsinn. Mir ist dazu mittlerweile schlicht meine Zeit zu schade.;)

    Eisenbahn muss zeitgemäß sein!

  • Wenn Worthülsen nicht mehr reichen, dann sind sie eingeschnappt und "haben keine Zeit zu diskutieren"

    Es wäre ja in der Realität eine sehr interessante Unterhaltung, aber bestimmte User leben halt fernab der Realität.

  • Wenn Worthülsen nicht mehr reichen, dann sind sie eingeschnappt und "haben keine Zeit zu diskutieren"

    Es wäre ja in der Realität eine sehr interessante Unterhaltung, aber bestimmte User leben halt fernab der Realität.

    Du solltest akzeptieren, dass manche User ganz einfach keine Unterhaltung mehr mit dir führen wollen. Ist natürlich klar, dass wieder die anderen Schuld sind.

    Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.

  • Wenn Worthülsen nicht mehr reichen, dann sind sie eingeschnappt und "haben keine Zeit zu diskutieren"

    Es wäre ja in der Realität eine sehr interessante Unterhaltung, aber bestimmte User leben halt fernab der Realität.

    Du solltest akzeptieren, dass manche User ganz einfach keine Unterhaltung mehr mit dir führen wollen. Ist natürlich klar, dass wieder die anderen Schuld sind.


    Wieso antwortest du wieder themenfremd, wenn du

    1. eh keine Unterhaltung mit mir führen willst
    und
    2. wieder nix zum eigentlich Thema beitragen willst


    Sachliche Themen interessieren ja viele leider nicht. Einige wenige aber doch und da störst zB du dann mit deinen themenfremden Beiträgen.

    dr. bahnsinn vielleicht kannst du die themenfremden Beiträge bitte löschen, damit es nicht wieder unnötig abdriftet? Danke!

  • dr. bahnsinn vielleicht kannst du die themenfremden Beiträge bitte löschen, damit es nicht wieder unnötig abdriftet? Danke!

    Nein, ich lasse sie stehen, weil ich nicht ständig hinter euren Ausritten ins Private aufräumen will. Stattdessen appelliere ich an die Beteiligten, es entweder sein zu lassen oder in den PM-Bereich zu verlagern.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • Interessant, dass der FF keine konkreten Bahnstrecken nennt.

    Weil ich nicht wieder eine sich im Kreis drehende Diskussion lostreten will. Wenn du meine erwähnten Kriterien liest, sollte klar werden, welche ich da im Kopf habe.

    Eisenbahn muss zeitgemäß sein!

  • Welches Bahnprojekt in Deutschland verzögert sich eigentlich nicht?...

    Alle Bahnen müssen modernisiert werden und zwar jetzt!