User-Ausflug zu Stern & Hafferl

  • Unser Usertreffen hat anscheinend Wellen bis in die Stern & Hafferl-Firmenzentrale in Gmunden Wellen geschlagen, denn ich habe von dort ein Angebot für ein St&H-Besichtigungs-Package mit folgenden Programmpunkten bekommen, wobei der Preis noch von der Detailplanung abhängig ist:

    Treffpunkt Lambach, Fahrt mit der Braunen Kuh nach Vorchdorf. Je nach Kosten (Trassengebühren ÖBB) könnte man auch in Stadl-Paura bzw. Wimsbach in den Nostalgiewagen umsteigen.

    In Vorchdorf Besichtigung Werkstätte und Unternehmensvorstellung.

    Weitere Möglichkeiten danach:

    Die Veranstultung sollte in der wärmeren Jahreszeit, also im kommenden Frühjahr stattfinden. Sollte sie Euer Interesse finden, werde ich mit St&H Kontakt aufnehmen und die Details ausverhandeln. Ich bitte alle Interessenten, sich zu melden und bekanntzugeben, ob das vorgeschlagene Programm Euren Gefallen findet.

    Jedenfalls finde ich es nett, dass St&H auch ein Herz für die sicher nicht ganz einfache Hobbyeisenbahner-Szene zu haben scheint.

    dr. bahnsinn - der Forendoktor

  • Klingt gut und ist um die Ecke, ich bin aber auch für Gmunden und nicht für die Brauerei.

    Alle Bahnen müssen modernisiert werden und zwar jetzt!

  • Das will ich auch hoffen... ;)

    Ok, Ihr habt mich überzeugt, wenn wir schon die Chance haben, uns die Remise in Gmunden anzuschauen dann sollten wir die auch wahrnehmen!

    Abgesehen davon ist Gmunden ja wirklich nett anzuschauen!