[WL] Bus von Hütteldorf nach Auhof 50A wird nun von den WLB betrieben

  • Der Bus von Hütteldorf nach Auhof 50A wird nun von den WLB betrieben. Wieder mal ein neuer Subunternehmer auf dieser Strecke.
    Aber immer noch ein kurzer Bus, obwohl oftmals sehr voll.

  • Die WLB-Busse sehen ja praktisch genau so aus wie die von Dr. Richard, Baguss etc.
    Es sind die gleichen Mercedes Citaro-Busse. Sie tragen im Dachbereich die blaue WLB-Aufschrift (weiße Schrift auf blauem Grund).

  • Die WLB-Busse sehen ja praktisch genau so aus wie die von Dr. Richard, Baguss etc.
    Es sind die gleichen Mercedes Citaro-Busse. Sie tragen im Dachbereich die blaue WLB-Aufschrift (weiße Schrift auf blauem Grund).

    Schon klar, dass die alle gleich ausschauen. Aber ich habe im Inneren noch nie die 4 blauen WLB Schilder wahrgenommen.

    Wenigstens weiß ich jetzt welcher Subunternehmer mich durch Nichterscheinen gemäß Fahrplan rund 30 Minuten Herumstehen bescherte.

  • Hallo in die Runde - mein erster Beitrag in diesem Forum. :)

    Die Buslinien 47A, 49A, 50A/B wurden ja Inhouse von den Wiener Linien vergeben.

    Neue Mercedes Citaro II Busse kündigen sich für dieses Linienbüdel, und für die Buslinie 60A (Inhouse vergeben) kommendes Jahr an.

    Liebe Grüße vom Oliver

  • Hallo in die Runde - mein erster Beitrag in diesem Forum.

    Willkommen im Forum! Als Avatarfoto würde sich dieses Foto (oder ein besseres - sofern verfügbar) anbieten. Aufgenommen im Jahr 2011 im Hauptbahnhof von Krakau:

    dr. bahnsinn - der Forendoktor