Am Bahnhof Hütteldorf im Jahre 1983

  • Hallo

    Bevor noch einige von euch auf den Gedanken kommen, das ich nur Dampfloks fotografiert habe muss ich doch schnell mal ein paar andere Bilder hereinstellen.
    Anfang der 80er Jahre war der Planbetrieb noch interressant, im Gegensatz zu heute wo dir nur mehr Plastik um die Ohren fährt.
    Nachdem Hütteldorf vor meiner Haustüre liegt hab ich natürlich auch dort ein paar Fotos gemacht.
    Leider hab ich zu dieser Zeit viel zu wenig Planverkehr fotografiert; die Dampfer waren mir seinerzeit wichtiger !!

  • Ja sehr schöne Aufnahmen von den E-Lok Oldies. :)Die hab ich auch alle noch gesehen, aber ist schon solange her.

  • [quote author=T-Rex link=topic=914.msg6918#msg6918 date=1172605746]
    "Hütteldorf-Hacking"[/quote]

    In manche Zügen wird aber noch das angesagt. ;D ;D

  • Naja, das werden wohl die Nostalgiker sein ;D
    Es soll ja auch vereinzelt noch in Zügen, Wörgl ohne Hauptbahnhof angesagt werden, hört man ;)

  • Noch zu den Fotos:

    Ich sehe, ich bin einfach zu jung!
    Deswegen Dank für die herrrlichen Fotos!

  • Die 1040 war damals immer zum Verschub in Hütteldorf eingeteilt. Abstossen ohne Rollberg - Suuper!