Und das letzte Jahr der verrunzelten 4030, das letzte Bild im Einsatz machte ich am 23. 10. 2004 in Stockerau von einem Zug nach Absdorf. Was die ersten beiden Bilder mit dem Untergang der 4030er zu tun haben, ist hoffentlich noch bekannt...
Beiträge von Roni
-
-
Plötzlich tauchten auch wieder ein paar 4030er auf der Schnellbahnstammstrecke auf...
-
In Amstetten, Pöchlarn, St. Pölten, Leoben und Wien Heiligenstadt:
-
auf der Westbahn bei Wien:
-
Hallo!
Ein paar habe ich zufällig schon für einen früheren Beitrag (nur über Penzing) bearbeitet, die ersten paar vom 16. 4. 2004 mit DSLR, der Rest vom 27. 3. 2003 (noch mit Kompaktdigicam):
-
Hallo!
Ich war im April 2006 dort, als aufgrund von zwei Streckensperren dort ein paar Regionalzüge mehr mit Schlieren geführt wurden.
Das Haus auf Bild 2 habe ich etwas umgemalt, das ist ja echt eine Beleidigung für die Augen... -
Hallo!
Ein wunderbarer Vergleich, die anderen Bilder habe ich leider noch nicht sehen können...
-
Hallo!
Strecke 171:
Hausruck hatte 2004 noch Ein-/Ausfahrsignale, von den anderen Stationen weiß ich, dass z.B. Eberschwang wohl nicht mehr besetzt ist (die Signale stehen immer auf "frei"), fragt sich ob das noch als intaktes Signal zu werten ist...