Beiträge von daywalker1180

    Das find ich echt cool von St&H.

    Ich wäre dabei, unter der Voraussetzung dass es terminlich passt. Für mich als LL ist Lambach ebenfalls um die Ecke :)
    Programm ist mir eher Powidl, sind alle 3 Vorschläge super.

    Ich war zufrieden, bin aber auch nicht sonderlich anspruchsvoll.

    Ich hab wenig Probleme damit, wenn eine Einrichtung schon ein wenig älter ist, da denk ich mir eher eine lange Nutzungsdauer ist wenigstens halbwegs nachhaltig.
    Sauber war das Zimmer aber schon, Handtuch + Duschtusch am Bett, Dusche hat gut funktioniert und es war auch gut geheizt, das sind Punkte die mir wichtig sind. Speziell der letzte, was ich nämlich gar nicht leiden kann ist wenn ich friere.

    Die Straßenbahnkreuzung vor dem Zimmer hat mich nicht gestört. Dafür war die Haltestelle des 5er vor der Haustür und der Urban-Loritz Platz in kurzer Gehdistanz sehr praktisch. Ich hab in meinem Leben auch schon in einigen Airporthotels geschlafen - da wünscht Du Dir statt dem Fluglärm die ganze Nacht eine Bimkreuzung vorm Fenster :P:D

    In kurz: Das Hilton ist es nicht (war auch nicht kommuniziert), aber für eine Nacht schon ok.

    Ich hab Respekt vor den Leuten die da viel Freizeit investieren und finde es voll schön dass sie es hauptsächlich wegen der Kinder machen.

    Eine sehr nette Story, gefällt mir 🤩

    Danke Dr. Bahnsinn für den Ausflug ins Thayatal! Ja, die Strecke hat schon was an sich gehabt. Ewig schade drum.

    LG 2020.01

    Auch wenn es natürlich schade ist dass kein Zug mehr fährt, der Radweg ist richtig schön geworden. Meine Frau und ich sind vor 2 Jahren von Waidhofen nach Dobersberg gewandert und anbei haben wir den Radweg etliche Male gekreuztund sind sogar ein Stück drauf gewandert.

    Ist eine richtig schöne Gegend dort! Danke für die schönen Fotos!