Übrigens dürfte Scottty ein wenig mit der Fahrplanumstellung zu kämpfen haben, meine Suchanfragen werden mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen quittiert.
Beiträge von ttgo
-
-
Jedenfalls kann man "Heute"-Links schon als grenzwertig bezeichnen, Exxpress-Links sind meines Erachtens jedoch klar unter dem Niveau, dass zumindest ich mir von diesem Forum wünsche.
Da können wir gleich RT-Links posten.
-
Dafür ist der 162 überraschend gar nicht überfüllt. Die Auslastung der Sitzplätze dürfte an die 100% betragen, Steher gibt es aber offenbar keine.
Das Securityaufgebot am Bahnsteig in Meidling hätte ich so gedeutet, dass man damit gerechnet hat, Leute aus dem Zug herauskomplimentieren zu müssen.
Da stand tatsächlich alle paar Meter einer.
-
Böse Zungen könnten natürlich behaupten, dass es in Deutschland keinen Streik braucht, damit die Züge nicht fahren.
Genausowenig wie es Klimakleber braucht, damit die Leute im Stau stecken...
-
Naja, auch auf den Bundesstraßen und Autobahnen herrschte genug Chaos.
-
Uups, ja, same here...
-
Die Gehgeschwindigkeit kann man in den meisten Apps anpassen.
-
-
DB [...] Wo sind die Milliarden die man dazu benötigt?
Bei Rheinmetall.
-
Ich habe als kleiner Junge bei einer unserer ersten Nachtzugfahrten so gut wie kein Auge zugetan, so aufgeregt war ich. Es ging nach Paris, danach noch dazu mit dem TGV in die Bretagne (noch mehr Aufregung) und im anschließenden Regionalzug bin ich dann auf den Koffern eingeschlafen... soweit meine Anekdote, und Erinnerung.