Hallo,
ich suche Fotos von der Inneneinrichtung des 4062 001. Es geht mir um die Farben der Sitze, Wände, Boden,...
Hat vielleicht wer Fotos geschossen?
Es wird immer nur außen Fotografiert.
Hallo,
ich suche Fotos von der Inneneinrichtung des 4062 001. Es geht mir um die Farben der Sitze, Wände, Boden,...
Hat vielleicht wer Fotos geschossen?
Es wird immer nur außen Fotografiert.
Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Osterfest.(Bei mir pisst es seit Tagen, kein Regen nur a la England und davon die hälfte).
Danke, hast aber kein schönes Wetter erwischt.
Vielleicht ein uralt Scan von einem Dia? Ist besser als nix. Eine historische Aufnahme, oder hast bessere von damals?
Weil das Thema Flugzeug und sicher vorgekommen ist.
Du kannst ein Flugzeug nicht mit der Bahn vergleichen, auch einen alten Spantenwagen mit dem Ventus nicht. Mit den Spantenwagen hätte es schon mit Tempo 100 zig Tote gegeben.
Lass ein Flugzeug mit 160Km/h - das würde ein Passagierflugzeug wegen dem Stall (Strömungsabriss) schon von alleine machen, sag ma mal in 50m Höhe runterfallen. Da sitze ich lieber im Zug.
Meiner Meinung nach passt das neue Design dem Stier nicht. Diese schräge Linie passt nicht. Die 4024, 5022,.. haben einen schrägen Kopf. Beim Rüssel sein Dickschädl eher fast gerade runter.
Hunde schmecken gut!
Schlachten und aufessen.
War doch ein Witz, oder?
Ich brhaupte nicht, dass mein Hund nix tun würde wenn mich oder meine Frau wer komisch kommt.
Ich brauch nur "Aron, Achtung Gefahr" sagen und mein Hund schaltet auf überwachungsmodus um.
Ein Hund kann nix dafür, es ist immer der Hundehalter schuld.
Ein Sprichwort von mir, das ma fast überall einsetzen kann:
Die Erziehung eines Menschen geht über die Geldbörse.
Wenn dich ein Jäger am Harterberg erwischt, dass du deinen Hund nicht angeleint hast, kann er wenn er wildern erschossen werden.
Es haben schon einige über 3000€ Strafe bezahlt. Das noch ohne Abschuss.
Bei uns in Baden herrscht absolute Leinenpflicht.
Ich sage nur ein Wort: LEINENPFLICHT.
Ich habe selber einen großen Husky, ein absoluter Jäger. Schon die kleinsten Hunde jagen bei uns das Wild obwohl Leinenpflicht ist.
Ein Verantwortungsvoller Hundeführer hat immer den Hund an der Leine. Stadt: die 2,0 Meter Leine und beim Spazierengehen die 8 Meter Leine.
Ich verstehe das sowieso nicht, dass man den Hund neben dem Gleis nicht anleint. Es bewegt sich vielleicht am anderen Bahndamm was und der Hund ist schon dort.
Wenn ich sowas schönes in meinen Garten stelle, dann ist er voll und ich mit der roten Karte meiner Frau draussen.
Wos was a Fremda