Einfach ignorieren. Der logos ist noch naiver, als du. Aber halt „auf der anderen Seite“.
Vielleicht sollte man Dich ignorieren.
Du kannst gerne mich oder logos für naiv halten. Es interessiert nur keinen.
Einfach ignorieren. Der logos ist noch naiver, als du. Aber halt „auf der anderen Seite“.
Vielleicht sollte man Dich ignorieren.
Du kannst gerne mich oder logos für naiv halten. Es interessiert nur keinen.
Das ist Daseinsfürsorge.
Das ist die Bahn auch.
Ist das nicht ein bisschen kurz nach Schrambach?
Klammwandern macht auch den Kindern immer wieder Spaß und so habe ich mir gedacht - ah, das klingt interessant und Gießenbachklamm in Google Maps eingegeben.
CA1 meint wahrscheinlich die Stillenbachklamm. Der Fluss selber heißt aber Gießenbach ...
Wenn du mal eine tolle Klamm suchst, wo du keinen Eintritt zahlen musst, ist die Gleirschklamm in Scharnitz eine Empfehlung wert.
Sind aber ca. 18km vom Bhf. Scharnitz aus.
Spielt das wirklich eine Rolle, ob man die S-Link jetzt U-Bahn nennt?
Spielt es eine Rolle ob jemand zur Stammstrecke U-Bahn sagt?
Eure Probleme möchte ich haben.
Und das Geld für die EFH. wächst natürlich auf den Bäumen. Das hat schon seine Ordnung. Du kannst ja auf das Land ziehen, wenn es dir in Wien nicht gefällt.
Logos, zeig mir mal den Platz wo du 2 Millionen EFH für die Wiener hinstellen willst...
Welche Bedürfnisse werden denn ausgeschlossen?
Und noch etwas: Gemeinschaftsbesitz war noch nie, niemals effizient.
Muss es effizient sein, solange es funktioniert?
Das wird lustig werden am Sonntag, wenn ich nach Traunreut fahren will. Sämtliche Züge von Salzburg nach Wien gehen über bzw. wird eine Reservierung empfohlen.
Ja, dann fahre ich halt mal über Mühldorf nach Linz und schaue mal wie das wird. xD