RJ2 / NJ Testzug in Absdorf Hippersdorf
War der schon immer 5 teilig?
RJ2 / NJ Testzug in Absdorf Hippersdorf
War der schon immer 5 teilig?
also ich hab meins am 1.Oktober im Onlineshop gekauft und auch bis jetzt noch nicht erhalten. Antwort des Service am 15.11 - die Karte ist bereits produziert und sollte bald eintreffen. Bis jetzt ist noch nichts da.
aber jetzt:
Al Hoota Cave - Oman
Jeita-Grotte, Libanon
also laut Klimaticket Webseite sind alle Verträge so ausgelegt, dass die bestehende Karte vorzeitig kostenlos gekündigt werden können:
Kann ich meine bestehenden Zeitkarten (z.B. Verbundjahreskarte) beim Kauf eines Klimaticket Ö vorzeitig kündigen?
Die Inhaber:innen von personalisierten Zeitkarten (z.B. Jahreskarte eines Verbundes oder der ÖBB) können beruhigt sein. Eine Kündigung bestehender Zeitkarten zu verbesserten Konditionen für den Kauf des Klimatickets wurde mit allen Verbünden bzw. Verkehrsunternehmen vereinbart (Rabattkarten wie die ÖBB Vorteilscard fallen nicht unter diese Vereinbarung). Der Umstiegszeitpunkt ist bei den meisten Unternehmen ein bestimmter Tag des Monats (z.B. erster oder letzter Tag des Monats). Für Details zu den Umstiegsmodalitäten, wenden Sie sich bitte an das Verkehrsunternehmen, das die Jahreskarte ausgestellt hat.
und z.b. auf der VOR Webseite:
Ich habe eine VOR Jahreskarte und möchte auf das KlimaTicket Österreich umsteigen. Wie geht das?
In diesem Fall muss zuerst das KlimaTicket Österreich gekauft und dann die VOR Jahreskarte gekündigt werden. Die normalerweise fällige Kündigungsgebühr entfällt bei Vorlage der Rechnung für das KlimaTicket.
Habe das heute auch schon so praktiziert, Klimaticket Österreich Familie bestellt und die VOR Karte gekündigt mit der Rechnung des Klimatickets.
Hier die Infos auf der VOR Seite: https://www.vor.at/service/aktuelles/detail/news/ab-2510-die-neuen-vor-klimatickets/
Georg