Beiträge von Uerdinger Schienenbus

    Ich glaube es geht nur einer pro Einkauf...

    Ich habe nichts entsprechendes gelesen. Ich meine auch gehört zu haben, dass zumindest auf Raststätte auch mehrere zulässig sind.

    Das scheint sich geändert zu haben. Zumindst in Deutschland. Das schließe ich hieraus:

    https://www.dhhn.de/mitmachen/sanifair/ (Sie sammeln Spenden für Transporte in die Ukraine).

    Nur die alten Bons von Sanifair mit dem Wert von 0,70€ helfen uns, da man von denen noch mehrere gesammlet (sic!) einlösen kann.

    Die neuen für 1€ kann man nur noch einzeln abgeben. Da aber eigentlich jedes Produkt am Rasthof mindestens einen Euro teurer als sonstwo ist lohnt sich das nicht.

    Wobei ich nicht glaube, daß ein einzelnes Snickers mehr als einen Euro teurer ist als anderswo. Falls kein Mindestumsatz vorgeschrieben ist. (Edit: Aber es ist ein Mindestumsatz vorgeschrieben.)

    Interessantes Detail, dass auf den Monitoren, die sich nur um eine Minute unterscheiden, auch völlig andere Züge angezeigt werden.


    Links um 8:24 fährt man als nächste Möglichkeit nach Eisenstadt, Pamhagen, Wien Liesing und Bruck a.d.L.,

    rechts um 8:23 nach Mödling, Marchegg, Budapest und Wolkersdorf.

    Der 2:33 zeigt konsequenterweise auch die Züge von 4 Uhr soundsoviel an.