Welche Strecke in Österreich hätte denn ähnliches Potential wie die hier themengebende?
Ich wüsste ein paar wenige. Viele sind es nicht.
Welche Strecke in Österreich hätte denn ähnliches Potential wie die hier themengebende?
Ich wüsste ein paar wenige. Viele sind es nicht.
"Elektrische und magnetische Belastung". Wer hier im Forum kann das wissenschaftlich beurteilen?
Vermutlich die Anrainer an den tausenden elektrifizieren Bahnstreckenkilometern in Europa…
Es ist irrelevant.
Der „große Widerstand“ sind schlicht ein paar wenige Trottel.
Nicht einmal ignorieren..
Alles anzeigenWie wäre es, wenn du eine Lösung suchst?
Die Züge sind alle in Scotty enthalten. Bahnhöfe kannst du auf Wikipedia sehen.
Ja, jetzt glaubt der mobility, dass ich nicht mal eine Zugverbindung heraussuchen kann. Aber er glaubt auch noch, dass jemand fast sieben Stunden nach Grünau fährt.
Ich weiß sehr wohl, dass man auf den 7:50 Zug in das Almtal Anschluss aus Wien hat. Ich fahr ja jedes Jahr in das Almtal. xD
Das hat nichts zu tun mit dem was ich geschrieben habe!
Aber ich würde mich trotzdem auf eine Antwort freuen!
Also, wie würdest du den Zug ins Almtal MIT Anschluss aus Wien führen, inkl der entgegenkommenden Züge?
@Erzberg Ich warte immer noch auf eine sachliche Antwort.
Mit Respekt und respektieren hast es nicht so, das weiß ich eh.
Mal wieder etwas was nicht zu meinem Beitrag passt…
Wieso antwortest du mir denn, wenn du eh OT schreibst?
Hauptsache du willst mir wieder etwas unterstellen.
Willst den Kumpel verhungern lassen? Ich versteh das schon dass das nicht besonders effektiv ist aber ... trotzdem.
Nein.
Dann gibt man ihm ein Lunchpaket oder einen Einkaufskorb, wenn er mit Geld nix anfangen kann.
Das ist immer noch meine Entscheidung was ich ihm gebe. Ich bin aber nicht dazu da, ihn zu erziehen. Mit dem Lunchpaket zwingst du ihn dazu das zu essen, was du möchtest. Mit Bargeld kann er sich selber was zu essen kaufen. Das hat was mit Respekt und Würde zu tun.
Mei, dann geh halt mit ihm einkaufen oder kauf was er will.
Mach nicht immer alles komplizierter, als es ist und such nicht ständig Probleme, die es nicht gibt..
immer der gleiche Unsinn von dir…
Mit Bargeld kommen die „meisten“ Leute dann wieder zurecht, natürlich…
Wenn du nur 10€ eingesteckt hast, kannst du nur 10€ ausgeben.
Aber du gibst sie aus…
Aiai..
Da hab ich doch echt DualMode gelesen.. Mein Fehler!
Es gibt eigentlich keine Dieselfahrzeuge mit ETCS.
Theoretisch die EuroDual, oder hat sie in Österreich keine ETCS-Zulassung?
Die hat kein ETCS und deswegen auch keine Netzzulassung.
Eine von St+H fährt mit einer sehr eingeschränkten Zulassung.
Willst jeden Mittag bei ihm vorbeischauen?
Bei vielen dieser Leute kommt ja dazu, dass sie sich Bargeld einteilen können, ihnen die Kontogebarung aber zu abstrakt ist.
Bin ich alleine für meinen Freund zuständig? Bin ich überhaupt (regelmäßig) zuständig?
Mit Bargeld kommen die „meisten“ Leute dann wieder zurecht, natürlich…
So selten wie das ist, ist es immer individuell und nicht in „meistens“ darstellbar, meine ich.
Willst den Kumpel verhungern lassen? Ich versteh das schon dass das nicht besonders effektiv ist aber ... trotzdem.
Nein.
Dann gibt man ihm ein Lunchpaket oder einen Einkaufskorb, wenn er mit Geld nix anfangen kann.