Naja, weil der Doktor halt Draisinenfan gespielt hat ... ich wollt Dir nichts schlechtes unterstellen.
Beiträge von 2020.01
-
-
Oha ... ich hab nur geglaubt, daß Draisinenfan vielleicht gar Dein Paßwort geklaut hat.
-
Hofer sollte offen haben. In Einkaufszentren müssen alle offen haben, wenns Einkaufszentrum auf hat.
Du meinst, um dort Zuckerrüben zu kaufen? Oder wie kommst Du da jetzt drauf?
-
Die S40 fährt ab Sonntag in beide Richtungen zwei Minuten früher. Da werden sich sicher etliche nicht so bald drann gewöhnen und den Zug versäumen.
-
Wow - ein voller Klassiker, dieser Fotostandort. Da war vor Jahrzehnten schon ein Mittelbild im Schienenverkehr aktuell, damals glaub ich noch mit einer Dampflok.
LGr.
-
Diese Kesselwagen waren monatelang zwischen Hütteldorf und Wien West geparkt.
Und garnicht von Trotteln angeschmiert?
-
Ich meine auch nicht den Gleisbereich, sondern die "Halle", die keine mehr ist, sondern ein offener, kalter Betonraum.
-
Nachdem Floridsdorf fertig war, war ich enttäuscht - kalt, zugig, ungemütlich - ich wünschte mir damals Floridsdorf so wie München Ost.
Das haben sie ja auch mit Wien-Mitte "blendend" geschafft, aus dem Bahnhof wurde ein zugiges, offenes Betonmonster.
-
Wenn der FF ein FFF ist, ein Feldbahn-Ferrofanaticus, dann könnte es schon sein, daß er kommt.
-
Ich glaub daß wegen Problemen auf der Neubaustrecke (Wetter?) über die Wienerwaldstrecke umgeleitet wird.